Der Kauf der KTM war der erste Kontakt mit der V-Strom.

Stute in Köln hat neben BMW auch Honda, Suzuki und KTM. 

Also ein Händler der eventuell meine Sertao in Zahlung nimmt und mir eine andere Maschine verkauft. 
Klar, die große BMW, Boxer, ein Hammer in Sachen Leistung, Ausstattung, usw – aber teurer als ein Auto? 
Knappe 18.000€ würde mich eine GS1200 kosten. Das ist einfach zu viel. 
Aber da stehen eine tolle KTM und eine sehr, sehr schicke Suzuki!
Ich wollte beide Probe fahren und habe mit der Susi angefangen. 
Danach wollte ich die KTM gar nicht mehr!
DAS war MEIN Moped!

Und wenn man zwei kaufen will hat man Möglichkeiten – da waren wir uns einig. Und Stute auch!

Kurz: Sie wurde MEIN!

Suzuki V-Strom1000DL1000L4_PRU_Diagonal

Technische Daten:

MOTOR UND ANTRIEB
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 1037 ccm
Bohrung 100 mm
Hub 66 mm
Leistung 101 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 101 Nm