Impressionen aus Wismar

Natürlich ist es nicht das erste Video über Wismar und es wird auch wohl nicht das Letzte sein. 
Eine Besonderheit gibt es aber trotzdem, Zoom im Video „feiert“ eine Premiere. 
So gut der kleine Osmo und das Handy auch bei Ihren Aufnahmen sind, Zoom können beide nicht. 
Obwohl, das ist gelogen, das neue P30 Pro hat durch sein Persikop Zoom tatsächlich einen (5fach) optischen Zoom. 
Flüssig rein oder rauszoomen ist damit aber, zumindest für mich zum jetzigen Zeitpunkt, nicht möglich. 
Da habe ich ja sogar mit der Panasonic Zoomkamera so meine Probleme – manchmal hakt es doch mal ein wenig. 
Aber Übung macht den Meister. 
Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich dachte, ich hätte deutlich mehr Material. 
Am Ende habe ich mal wieder zu wenig gefilmt, bedenkt man, das man etwa 5-10% des Materials überhaupt verwenden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden