Die Fahrt durch Holland verlief erwartungsgemäß unspektakulär. Wenig Verkehr und gute Autobahnen machten uns die Fahrt angenehm.
Nach 3 Stunden waren wir vor Ort und fuhren auf den Parkplatz des Platzes „Camping In de Bongerd“ in Oostkapelle.
Ein Familienplatz in der Hauptsaison. Normalerweise nicht das was wir uns unter Urlaub vorstellen. Aber im August überhaupt noch etwas zu bekommen ist nicht eben einfach, vor allem kurzfristig.
Erwartungsgemäß ist der Platz voll und Kinder überall.
Die einzige Parzelle, die wir für den Zeitraum überhaupt bekommen konnten, ist 130m2 groß und hat ein privates Bad.

Klingt nach Luxus, ist es auch. Die Parzelle ist genial groß, sehr schön und das Privatbad ist spitze!


Da gibt es Hotels die schlechtere Sanitäreinrichtungen haben!

Da im Ort ein Jumbo ist, der auch heute am Sonntag geöffnet hat, fuhren wir dann noch schnell mit dem Rad zum einkaufen.

Das Wetter spielt mit, es ist warm und manchmal sonnig, aber recht windig.

Gemütlich ließen wir den Tag ausklingen…