Was habe ich im Netz nach einer Firma gesucht die die gewünschten Arbeiten durchführen kann und will.
Die Ausbeute war sehr gering. Die gängigen Wohnmobilhändler mit angeschlossener Werkstatt machen Wohnmobile, keine „pfui“ Kastenwagen.
Ok.
Ein paar Ausbauer die mit Unabhängigkeit und Individualismus werben kann man 10 mal anschreiben und anrufen un bekommt keine Reaktion wie z.B. Harry Baggen.
Angerufen, nix. Gemailt, nix. Angerufen, nix. Angerufen, Sohn dran. Vater ruft sofort zurück………nix.

Mein Freund Ralf hat seine Umbauten bei Pieper in Gladbeck machen lassen und war bzw. ist immer noch zufrieden.
Aber nach Gladbeck fahren? Muss das denn sein?

Im Herbst war ich schon einmal auf die Firma Joko-Wohnmobil gestoßen. Die hatten aber keinen freien Termin. Aber da versuch ich das nochmal.
Der Eigentümer Herr Kondmann war sehr nett und meinte er müsse sich die Sache am Fahrzeug vor Ort anschauen um mir genaues zu sagen. Sofort könnte aber auch er das nicht machen. Der von Ihm genannte Zeitraum war aber noch vor unserem geplanten Urlaub so das das für uns ok wäre!