Monat: August 2018

Und was is mit Teeeh?

Ab an die See geht es morgen und zur Abwechselung mal nicht an die Ostsee – nein die Nordsee.

Auf große Fahrt und viele Kilometer haben wir zur Zeit einfach keine Lust, also mal in ein Gebiet in dem wir zusammen tatsächlich noch nie waren. 
Ostfriesland ist für uns eine Unbekannte. Ich war vor Jahren mal dort und es hatte mir sehr gut gefallen. Aber diese Erfahrung und die Gegenwart trennen gut und gerne zwei Dekaden.

Der Platz für den wir uns für die ersten Tage entschieden haben ist der Platz „Camping am Deich“ bei Krummhörn. 

So, dann mal alle Stereotypen auf´n Tisch: Morgens und mittags Tee ( Friesenmischung) mit Kluntje und Sahne und Abends Pils mit Köm. Dazwischen Krabben. Selbstgepult.
Wir werden sehen ob sonst noch was geht…..

 

 

Last Minute Schrank…

Naja, wie immer basteln wir und werden nicht fertig. 
Ich sag jetzt auch nicht mehr das es das Letzte ist was wir machen….Aber zumindest geht es voran in die Richtung die uns gefällt.
Der Ikea Schrank war eigentlich zu tief und zu niedrig und zu schmal. Zuerst überlegten wir einen breiteren zu nehmen, entschieden uns dann aber für Alu Material im Rastermaß für Eurokisten.

Der Rohbau im Fahrzeug:

und festgemacht, Platte drauf, Becken rein und Eurokisten rein.

Die Verkleidung fehlt, aber das wird auch nix mehr bis morgen!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

 

© 2019 Ductrail

Theme von Anders NorénHoch ↑