Monat: August 2016

Letzte Schraubertätigkeiten…

Die Satteltaschen der Fa. Motech müssen noch dran!

Keine komplizierte Sache gottseidank. Ein paar Schrauben lösen und ersetzen, Auspuff ein wenig tiefer und schon passt alles!

20160831_152522 (Small)

 

Countdown / Vorfreude

In ein paar Tagen geht es los.
Frankreich zum ersten Mal ohne Sprachkenntnisse aber mit viel Vorfreude.

Und zum ersten Mal werden wir wohl relativ entspannt ankommen – falls nix unvorhergesehenes passiert – denn wir machen für schlappe  1100 km echt ne Übernachtung.
Der erste Tag wird uns nach Freiburg führen und dort werden wir nach Möglichkeit mal sehen wie die Altstadt so aussieht.

Dann den nächsten Morgen früh gegen 5 auf die Bahn und über die Schweiz ab nach Frankreich.
Die Schweizer Vignette haben wir noch. Spart uns Kilometer und Geld.

So sollten wir recht entspannt gegen 14.00 Uhr am Ziel ankommen.

Mal sehen ob das so klappt!

 

© 2019 Ductrail

Theme von Anders NorénHoch ↑