Monat: März 2016 (Seite 1 von 2)

TEILAUSBAU DUCCI TEIL 8

Obwohl ich eigentlich keine Bilder vom ungewaschenen Fahrzeug machen wollte….ein paar Vorabbilder ohne zu sehr in Detail zu gehen…

Ducci von Außen mit der neuen Markise : duc1 (Medium)

duc2 (Medium)

duc3 (Medium)Hier kommt die Kurbel dran!

duc5 (Medium)Seitenansicht mit Fenster in der Schiebetür.
duc7 (Medium)innen, Sitze gedreht.

 

Teilausbau Ducci Teil 7

Ducci ist fertig.

Heute können wir unseren Ducci wieder abholen.
Gegen 15 Uhr erreichten wir die Werkstatt von Joko Wohnmobil und konnten die Umbauten an Ducci begutachten.

Alles war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten.

Das „Übelste“ an diesem Tag war das Bezahlen 😉

Nach einer Einweisung in unsere Errungenschaften fuhren wir nach Hause!

Es ist geschafft!  Die Ausbauten inclusive der Airlineschienen sind fertig. Nu kann der Urlaub kommen! Naja, fast. Ein paar Kleinigkeiten müssen wir noch machen.

 

Teilausbau Ducci Teil 6

Nach der Arbeit habe ich Ducci bei Joko in Bergisch Gladbach abgegeben. Herr Kondmann war noch so nett mich zur Endhaltestelle „Thielenbruch“ zu fahren so das meine Rückfahrt kein Problem war.

 

« Ältere Beiträge

© 2019 Ductrail

Theme von Anders NorénHoch ↑