Monat: Mai 2015

And The Winner Is…..

Germany! ( twelve points )

Da dieser Urlaub der Letzte mit dem Wohni sein wird wollten wir schön gemütlich in Deutschland bleiben und uns den oberen, rechten Fleck mal ansehen.

Beginnen werden wir mit einem Zwischenstopp in Wismar bzw. Zierow und dann weiter nach Sommersdorf bei Kummerrow auf einen schönen Platz am Kummerrower See.

Von dort aus sind es knapp 100 km bis Heringsdorf auf Usedom, 75km bis Stralsund und um die 60km bis in die Uckermark und wenn die BMW wieder schlapp macht 94km bis zum freundlichen BMW-Händler in Rostock.
Dazu die geniale Lage am See und sehr gute Bewertungen des Platzes.

Soeben haben wir die Plätze gebucht. Mal sehen ob das so klappt!

Bei einigermaßen schönem Wetter sollte das toll werden!

 

 

2 Jahre Ruhe….

Wohni hat Tüv! Und das ohne Mängel! Im Gegenteil, der Tüv-Prüfer war sogar richtig angetan von Zustand des Kleinen.
Die Überholung der Bremsen und die Erneuerung der Stoßdämpfer beim Schrauber des Vertrauens  haben sehr zum Erhalt der sehr guten Basis unseres Wohnis beigetragen.

Einem hoffentlich erholsamen Urlaub 2015 Teil1 steht nun nichts mehr im Wege.

Danach wird Wohni seinen Eigentümer wechseln, da wir dann schon mit dem Ducci auf Viagra ( analog der Fiat500 Werbung 😉 ) rechnen und der nächste Urlaub im Herbst dann ohne Anhänger laufen soll…

© 2019 Ductrail

Theme von Anders NorénHoch ↑