Monat: Mai 2013

Noch schnell nen neues Vorzelt

Das alte Vorzelt hat so seine Schwächen.

Zum einen passt es nicht wirklich an Ducci und zum anderen ist es zu dünn, zu durchsichtig und zu laut. Bei Sonne zu warm und Abends zu kalt.

Zeltvergleich

Jaja, wir sind verwöhnt.

Nun, beim Stöbern im Netz sind wir auf ein schönes Angebot bei Obelink gestoßen. Mobil Camper 320

Billig ist das Vorzelt zwar nicht, aber wenn es so ist wie wir uns das denken ist es der perfekte Ersatz.

Also hin zu Obelink und anschauen.

Unsere Erwartungen waren 100% erfüllt und schwupps war das Zelt im Korb. Dizipliniert wie wir nun mal sind haben wir auch sonst nix gekauft und sofort die Heimreise angetreten.

 

Coutdown Rerik

Bald ist es wieder soweit, es geht endlich wieder los.

Das Reiseziel : Rerik    –    http://www.rerik.de/

rerik

Rerik liegt zwischen Wismar und Rostock an der Ostseeküste und läd zu netten Touren ein. Unser Platz  http://campingpark-rerik.de/ liegt praktisch direkt am Meer und soll recht gut sein.

Jetzt heißt es Ausrüstung überprüfen und alles zusammenpacken.

 

 

© 2019 Ductrail

Theme von Anders NorénHoch ↑