Monat: Juni 2012 (Seite 1 von 4)

Meine Neue!

Heute habe ich mein neues Motorrad bezahlt. Gekauft hab ich das eigentlich schon letzte Woche, aber nun ist es meins. Bezahlt!
Am Montag kann ich es abholen. Also eigentlich. Nur hab ich bis dato meinen Führerschein noch nicht umgeschrieben und darf demnach das Mopded gar nicht bewegen.

Gut das man Freunde hat. Ein Kumpel überführt meine GS zu mir!

Das ist die Schöne:

Quadreisen? War einmal!

Demnächst geht es mit dem Motorrad weiter.

Die Quads haben sich im letzten Urlaub als ok, aber anfällig und langsam – zu langsam – gezeigt.

Damit hätten wir leben können, nicht aber mit den Verschleißerscheinungen an den Quads die nicht einmal die 3000 Km Marke geknackt hatten.
Zuviele Kleinigkeiten an Fahrzeugen die praktisch neu waren.

Alles in Allem haben wir nach 2 Jahren Quad entschieden demnächst mit Motorrädern unsere Reisen zu erfahren.

Und das alles hier!

Der Alte Blog ist hier natürlich verfügbar.

Hoffen wir mal das es in Zukunft reibungsloser abgeht!

 

technischer KO nach 7 Runden

die Erkältung mit allen ihren Auswirkungen vor allem dem extremen Husten haben wir aufgegeben und sind am Mittwoch nach Hause gefahren.

 

« Ältere Beiträge

© 2019 Ductrail

Theme von Anders NorénHoch ↑