Ist es noch Sommer, wenn GIMEG ran muss?

Moin, ok, ich habe noch nix geschrieben, obwohl wir im Urlaub sind.  Warum?  1. keine Zeit 2. nix neues In der Tat stehen wir genau auf dem gleichen Platz wie letztes Jahr. Die Bilder gleichen sich so, dass man sie eh austauschen könnte. Letztes Jahr: (https://ductrail.de/?p=5057) Dieses Jahr: ABER…… Heute musste GIMEG ran! Is zwar …

Ein Hauch von Normandie…

Schon im Jahr 2019 buchten wir ein Mobil-Home auf dem Campingplatz „Le Cormoran“ in der Normadie.  Der Tag, den wir mal auf der Rückreise von unserem Urlaub auf der Ile de Ré dort verbrachten, zeigte uns, das dort das Wohnmobil nicht die beste Wahl ist um alles zu entdecken.  Also wollten wir mit dem PKW …

Surfin´ an der Wohlenberger Wiek..

Die Wohlenberger Wiek ist ein perfekter Ort um Surfen oder Kiten zu lernen oder dies zu praktizieren.. Durch die Breite der Wasseruntiefe von min. 50 Metern, kann man halt überall stehen. Auch für Kinder ein toller Badespot!