Eingeladen!

Schon vor einiger Zeit wurden wir nach Nienhagen bei Rostock eingeladen und nun hatten wir endlich die Zeit, dieser Einladung nachzukommen. Etwas verwirrend war dann die Anfahrt, hatten wir doch Rostock/Nienhagen im Kopf, es handelte sich aber um das Ostseebad Nienhagen bei Rostock. Dieser feine Unterschied manifestiert sich in einer sehr unterschiedlichen Lage und Anfahrt. …

ALPACCAS! und Schlösser..

Heute mal einfach losgefahren um mal zu sehen was die Umgebung so kann. In Fahrradreichweite ist alles klar, aber in Autoreichweite gibt es immer was zu sehen! Immer den kleinen Straßen folgend, kamen wir zunächst zu einem Alpacca-Hof. Weiter ging es zum Schloss Plüschow. Dann weiter zum Schloss Bothmer.. Das war ein echt schöner Ausflug! …

KIP KIP HURRA!

Heute war es dann endlich soweit, wir sollten unseren KIP in Holland abholen. Tja, das war ja noch was.. Holland…Hochinzidenzgebiet, bla,bla.  Nein, wir haben die, sich gefühlt täglich ändernden Ein und Ausreisebestimmungen, nicht einmal, sondern täglich zweifach überprüft.  Bis heute waren wir nun sicher: mit einem gültigen, negativen Coronatest (Gültigkeit 24h) können wir nach Holland …